Steinbachlauf am Freitag, 14. Juni 2024

Der Steinbachlauf ist ein Highlight im Schuljahr für die Schülerinnen und Schüler der Steinbachschule. Bei bestem Laufwetter war es am Freitag, 14. Juni 2024 endlich soweit. Der 19. Steinbachlauf konnte beginnen.
Über 120 Kinder der Steinbachschule waren am Start und sind die drei Kilometer lange Strecke gelaufen. Das alleine ist schon eine tolle Leistung. Ganz besonders zu erwähnen sind die Siegerzeiten:

Die schnellste Läuferin (Klasse 3): 16 Minuten 13 Sekunden
Der schnellste Läufer (Klasse 4): 13 Minuten 23 Sekunden

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die den Steinbachlauf immer wieder zu einem ganz besonderen Ereignis machen. Das wird auch daran deutlich, dass ehemalige Schülerinnen und Schüler immer wieder gerne zum Steinbachlauf kommen. Auch ehemalige Kolleginnen und unser ehemaliger Schulleiter sind beim Steinbachlauf gerne dabei und unterstützen uns tatkräftig. Vielen Dank hierfür.
Herzlichen Dank an alle Eltern für die tolle Auswahl an Essen und Trinken.